Hallo, ich bin sehr kreativ und ich mag es auch sachen zu designen. Was kann man da so werden und studieren :)? ich hab von irgendsoetwas gehört wo man nicht soviel lernen muss aber immer projekte machen muss und so
beruf/studieren/ kreativität :)
Antworten (4)
-
1Antwort von
rin555rin555
naja da müsstest du schon mehr Angaben machen.... ich nehme mal an da du sehr kreativ bist solltest du in der Richtung der Kunst etwas studieren....und da gibt es ziemlich viel Auswahl.....um das ganze zu verkürzen würde ich mir mal diese Seite ansehen hier sind so ziemlich alle Studiengänge verzeichnet zum Thema Kunst/Designe/Kreativität usw..
http://www.studienrichtung.de/studienfach/kunst_design.php
falls du zu etwas genauere Fragen haben solltest kannst du mich ruhig fragen...studiere selbst und einige meiner Freunde studieren im Bereich Kunst
Hoffe das ich dir helfen konnte =)
-
0Antwort von
AlexiaMaria Hallo, Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und Wege: z.B. Beruf Ausstellungsdesigner Beruf Autor, Schriftsteller Beruf Geprüfter Medienbetriebswirt (ILS) Beruf Werbung und Verkauf (ILS) Bücher "Weiterbildung für Designer" Design Ausbildung Designer Beruf Art Director Designer Beruf Buchbinder Designer Beruf Creative Director Designer Beruf Digitale Musikproduktion (ILS) Designer Beruf Drehbuchautor (ILS) Designer Beruf Farb- und Stilberatung (ILS) Designer Beruf Flash-Entwickler (HAF) Designer Beruf Fotograf Designer Beruf Glasbildner Designer Beruf Grafik Designer (ILS) Designer Beruf Karikatur- und Comic-Zeichner Designer Beruf Kommunikations-Designer Designer Beruf Kommunikationsberater Designer Beruf Mediaexperte Designer Beruf Mediaplaner (SGD) Designer Beruf Mediengestalter Designer Beruf Multimedia-Designer (HAF) Designer Beruf Multimedia-Designer (ILS) Designer Beruf Produkt-Designer Designer Beruf Schriftsetzer Designer Beruf Technischer Produktdesigner Designer Beruf Texter, Konzeptioner, Copywriter (ILS) Designer Beruf Web-Designer (SGD) Designer Beruf Weiterbildung Digitale Videoproduktion (SGD) Designer Beruf Weiterbildung Raumgestaltung und Innenarchitektur (HAF) Designer Beruf Werbegrafiker und Designer (SGD) Fotodesign Assistent Gestalter Edelmetallgestaltung Weiterbildung Designer Weiterbildung Designer Beruf Geprüfter Internet-Publisher (ILS) Weiterbildung Feng-Shui-Berater (SGD)
Ich hoffe, das hat geholfen :D LG
-
-
0Antwort von
Sijay999Sijay999
Software & Information Engineering !!
hehe oder Modedesigner, Graphiker
ha nee ich meinte jetzt eher so mit irgendetwas so werbung, plakate designen oder sowas, nicht irgendso ein tecknik informationskram..in mathe bin ich schlecht.
meinste mulitimedial oder ?? weil sonst hätt ich jetzt auf die schnelle medieninformaitk gesagt