1

Berufssuche

Frage von Godwana Godwana

druch einen scheiß zufall ist meine fast sichere ausbildungsstelle als buchhändler flöten gegangen und ich suche jetzt nach einem anderen passenden ausbildungsberuf da ja fast alle bewerbungsfristen abgelaufen sind. mir ist aufgefallen das ich am aktivsten nachts ( 21-3 uhr) bin und habe mich grade gefragt was es denn für interessante (also nicht kistenschlepper und transportkram und so) jobs gibt die um diese oder ähnliche zeiten statt finden

hoffe es kommen ein paar gute hinweise

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Buchhändler arbeiten äußerst selten zwischen 21 und 3 Uhr. Insofern vielleicht ganz gut, dass Du die Stelle nicht bekommen hast :-)

Sie mal sicher: Sobald Du eine Zeit lang arbeitest, wird sich dein Körper mit all seinen Aktivitäten ganz schnell auf die jeweilige Arbeitszeit einstellen.

Kommentar von Godwana GodwanaGodwana

richtig aber ich habe 3 jahre an der vhs abendkurs besucht und ich denke das wird etwas dauern bis ich mich wieder umgestellt habe und zum buchhändler glaub mir eins dafür währe ich prädestiniert

• 0
    Antwort von Drachenbaum Drachenbaum

BÄCKER!

Kommentar von terraq terraqterraq

bäcker is ja wohl eher 3.00 aufwärts, da ist er im tiefschlaf

richtig da ist bei mir dann auch schluss xD

• 0
    Antwort von baluUNDbaghira baluUNDbaghira

unter 18 darfst in der nacht noch nicht arbeiten - ausbildung, lehre nicht.

in österreich ists mal so ...

keine sorge bin ich schön etwas länger

• 0
    Antwort von terraq terraq

harz4ler

• 0
    Antwort von klskls klskls

kellner? pförtner? zugfahrer? Wachdienst? security? Mc Donalds? Alten/Krankenpfleger?

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

DJ

• 0
    Antwort von whopper whopper

Systemgastro die haben teilweise rund um die Uhr offen

• 0
    Antwort von dantes dantes

Hmmm.... Programmierer :-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.