druch einen scheiß zufall ist meine fast sichere ausbildungsstelle als buchhändler flöten gegangen und ich suche jetzt nach einem anderen passenden ausbildungsberuf da ja fast alle bewerbungsfristen abgelaufen sind. mir ist aufgefallen das ich am aktivsten nachts ( 21-3 uhr) bin und habe mich grade gefragt was es denn für interessante (also nicht kistenschlepper und transportkram und so) jobs gibt die um diese oder ähnliche zeiten statt finden
hoffe es kommen ein paar gute hinweise
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Systemgastro die haben teilweise rund um die Uhr offen
kellner? pförtner? zugfahrer? Wachdienst? security? Mc Donalds? Alten/Krankenpfleger?

unter 18 darfst in der nacht noch nicht arbeiten - ausbildung, lehre nicht.
in österreich ists mal so ...
keine sorge bin ich schön etwas länger
Buchhändler arbeiten äußerst selten zwischen 21 und 3 Uhr. Insofern vielleicht ganz gut, dass Du die Stelle nicht bekommen hast :-)
Sie mal sicher: Sobald Du eine Zeit lang arbeitest, wird sich dein Körper mit all seinen Aktivitäten ganz schnell auf die jeweilige Arbeitszeit einstellen.
richtig aber ich habe 3 jahre an der vhs abendkurs besucht und ich denke das wird etwas dauern bis ich mich wieder umgestellt habe und zum buchhändler glaub mir eins dafür währe ich prädestiniert