Frage von GGHyperX, 28

Berufsschullehramt in Hessen?

Guten Abend,

hätte mal eine Frage und zwar kann man in Hessen an einer Hochschule mit der Fachhochschulreife das Berufsschullehramt studieren? oder geht das nur an einer Universität? (Informatik, Sport und Englisch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 16

Nur Universität.

Kommentar von GGHyperX ,

Kann man in Hessen mit der Fachhochschulreife an einer Universität studieren? Wenn ja welche Gebiete (u. a. Berufsschullehramt?)

Antwort
von basiswissen, 10

Nein, das geht nur an der Uni!