Frage von lulac91, 44

Berufsschule Unterkünfte Verpflegung?

Hallo liebe Leute Am 01.09 fange ich eine Ausbildung an und die berufschule wird an der neuburg an der donau sein da ich 12 Woche im Jahr blockunterricht haben werde, wollte ich wissen wie die Verpflegung und Unterkünfte so sind mfg

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Kommt drauf an wo du und was für eine Wohnung du gefunden hast und wie gut deine Kochkünste sind.

Kommentar von sozialtusi ,

Im Allgemeinen gibt es bei Blockunterricht Internatsunterbringung.

Antwort
von Resa900, 25

Einfach mal in der Schule anrufen und fragen, die kennen sich besser aus. Weil jede Schule handhabt das anders.

Kommentar von lulac91 ,

stimmt Danke dir daran hab ich jetzt nicht gedacht

Kommentar von Resa900 ,

Meinst du das jez Ironisch? XD

Kommentar von lulac91 ,

Haha neeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten