Frage von darleen123, 30

Berufsschule trotz Hamburger modell?

Hallo,

ich hatte einen Arbeitsunfall und habe nun eine stufenweise wiedereingliederung vortbildung mir. Beim Arzt habe ich vergessen zu fragen und als ich angerufen habe konnte mir keiner helfen. Also darf ich normal zur berufsschule und zur einer Fortbildung. (wurde am Fuß operiert, weder schule noch Fortbildung würden meinem Fuß Schaden) würde mich freuen wenn mir wer helfen kann:)

Antwort
von MrEscobar, 20

Kannst Berufschule und Fortbildung machen. Falls es dir aber nicht gut geht bzw. du schmerzen hast, kannst du auch an einem Berufsschultag oder innerhalb einer Fortbildung von der Wiedereingliederung gebrauch machen

Kommentar von darleen123 ,

Also gibt das von der Versicherung keine Probleme? (zum Tag an dem ich schule habe bin ich mit 4h und an der Fortbildung mit 6h eingeteilt)

Antwort
von darleen123, 14

natürlich soll da "vor mir" stehen. Mein Handy hat alles gegeben :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community