Frage von DerGhostZocker, 7

berufsschule problem.. fragezeichen?

Ich habe in einer probe eine 5 geschieben und in einer anderen gespickt ausbildungsplatz werd ich mit glück nicht verlieren oder ? :/ hatte angst das ich die probe nicht schafe ...

Antwort
von done2014, 7

Wenn du in der Probezeit bist kannst du wegen sowas gekündigt werden.

Auch außerhalb könnte man eine 5 und eine wahrschenliche 6 als Verstoß gegen die Lernpflicht werden, die du als Azubi hast und dich kündigen, evtl wirst du aber erst einmal "nur" ein erstes Gespräch mit deinem Ausbilder haben.

Kommentar von DerGhostZocker ,

hoffentlich wirds nur ein gespräch ... 

Kommentar von done2014 ,

in Zukunft mehr anstrengen und nicht mehr spicken.

Antwort
von Himbeere1978, 3

dann wird es Zeit, dass du mal anständig lernst, spicken bringt nichts.. und schadet nur dir selbst.. wie soll das bei dir im späteren Arbeitsleben mal laufen wenn du nur am schummeln bist ?

Kommentar von DerGhostZocker ,

ja da hast du recht ich habs eingesehen das es sch3isse war ...

Kommentar von Himbeere1978 ,

dein Chef wird eh darüber informiert, was der dann draus macht, musst dich überraschen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten