Frage von Ridvann, 55

Berufsschule Porblem ich wurde wegen einem Grund nicht angenommen Hilfe?

Hallo ich wurde nicht angebommen in einer Berufsschule und meine frage ist klnnt ihr mir sagen warum mann nicht angenommen werden kann Also gibt es da paar sachen?

Antwort
von blackforestlady, 36

Wenn man eine Frage stellt, könnte man nicht vor der Veröffentlichung darauf schauen, dass sie einiger maßen sinnvoll gestellt wird. Also wenn Du Dich auch so beworben hast, dann wird es wohl dieser Grund sein, aber auch bei schlechten Noten wird man nicht genommen.

Antwort
von landregen, 37

Zum Beispiel könnte die Klasse, die du besuchen möchtest, bereits voll belegt sein. Wenn du abgelehnt wirst, wirst du auch den Grund dafür genannt bekommen.

Antwort
von muschmuschiii, 27

Warum fragst du nicht nach, dort kann man dir genau Auskunft geben. Ansonsten ist es nur schauen in die Glaskugel!

Antwort
von SimonG30, 27

zu spät angemeldet

Klassen sind voll

Andere hatten bessere Noten & wurden bevorzugt

es haben Unterlagen oder Angaben bei der Anmeldung gefehlt

alles mögliche Gründe für eine Absage...

Kommentar von StevenArmstrong ,

"wurden bevorzugt"

Wen meinst du damit?

Kommentar von SimonG30 ,

wenn sich an einer beruflichen Vollzeitschule mehr Kandidaten anmelden als Plätze vorhanden sind, kann dort auch eine Bestenauslese stattfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten