Frage von Bl4ckster, 48

Berufsschule oder Betrieb?

Meine Frage ist ganz einfach,die Züge fallen momentan der Reihe nach aus,ich weiß nicht wie das morgen ist und ich will eigentlich vermeiden das ich unnütz in der Pampa stecke,was würde passieren wenn ich morgen von vorne rein gleich lieber in den Betrieb gehe als zur Berufsschule?

Wenn ich mir alles vom Betrieb bescheinigen lasse müsste doch alles okey sein oder?

Antwort
von Bl4ckster, 16

kann man mir denn daraus irgendwie einen strick drehen?
wie gesagt ich nehme schon den frühsten zug und kann daher keinen früher nehmen hab aber wie gesagt muffen das ich dadurch denn nirgendwo ankomme weils zugverspätungen sind, daher mein gedanke gleich in den betrieb zugehen

Antwort
von Bl4ckster, 25

Ich nehm schon den frühsten, hab aber eine Fahrtzeit von 2 Stunden -.-
Heute habe ich das auch schon gemacht und bin in den Betrieb gegangen,ich hab blos keine Ahnung ob es Konsequenzen hätte ?

Antwort
von DougundPizza, 17

Dann musst du früher losfahren. Muss jeder andere auch im Winter...

Antwort
von AriZona04, 24

Frag Deinen Chef, ob das geht. Meiner Kenntnis nach ist jeder verpflichtet, dort pünktlich zu erscheinen, wo er nun mal zu erscheinen hat - egal wie.

Antwort
von anitaadrijan, 23

Nimm einfach eine Bahn früher damit du pünktlich bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community