1

Berufsschule oder Arzt, Berufsschule oder Arzt, Berufsschule oder Arzt???

Frage von Ichgegenmich Ichgegenmich

Ich kann mich nicht entsheiden. Ich habe morgen Schule, allerdings nur nen kennlerntag, da unsere Schule der Meinung ist, das halbe Jahr das wir noch auf der Schule sind, müssen wir unbedingt die anderen Klassen noch kennen lernen. Dabei kenne wir die schon, da wir gemeinsam Unterricht haben.

Zum Arzt muss, ich wegen einer lila, blau verfärbten und dicken, geschwollen Narbe am Knie, die brennt, wenn ich sie anfasse. Dann wegen nem allgemien dicken Knie, mit Schmerzen und Schnappen und knacken.

Was soll ick machen? Morgen zum sinnlosen Kennlerntag gehen, oder zum Doc und zusehen, dass mir nicht das Knie krachen geht?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von spieli spieli

Zum Arzt gehen! Das hat Vorrang. Stell dir vor auf den Weg zur Schule passiert dir etwas, weil es so schmerzt und du dann auch noch hinfällst. Nein, da geht die Gesundheit vor. Gerade wie du es beschreibst, hört sich das gar nicht gesund an dein Knie. LG spieli

• 0
    Antwort von jannik1991 jannik1991

ich würd zum Arzt gehen, gesundheit immer an die erste stelle setzten! wenn du die anderen klassen wieso kennst was willst du dann da?

• 0
    Antwort von eins1zwo2 eins1zwo2

Hmm, Suggestivfrage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.