Frage von aneex333, 37

Berufsschule mit 7 klasse fertig?

Wenn man jetzt die 7 klasse wiederholt hat bzw. man selber dann 15 ist also theoretisch dann in die 8. Klasse kommt kann man dann schon auf die berufsschule oder muss man die 8 fertig haben ?

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Nach der 7. Klasse hast Du überhaupt keinen Abschluß. Welcher Arbeitgeber stellt schon jemand ein, der noch nicht mal den Hauptschulabschluß hat? Das kannst Du vergessen und somit ist die Frage nach der Berufsschule absolut überflüssig.

Antwort
von Kuestenflieger, 27

schulpflicht gilt bis du 18 wirst .

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 36

Bist du in der Hauptschule?

Kommentar von aneex333 ,

Realschule

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Dann bist du doch erst nach der 10ten fertig sonst hast kein Abschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten