Frage von gdhdhdjreklelr, 60

Berufsschule kriege abschluss nicht und darf nicht wiederholen wozu noch hingehen?

Gehe in eine berufsschule um den realabschluss zu machen den ich leidern icht geschafft habe. Wiederholen darf man da auch nicht sondern jeder hat nur eine chance (Dumme regel) würde eigentlich gar nicht mehr dahin gehen jetzt da es sich ja 0 lohnt aber hab angst dass ich bußgeld zahlen muss wenn ich nicht komme, selbst ohne bußgeld würd ich hingehen aber halt nicht immer sondern ab und zu mal zuhause bleiben da ich ja da nix mehr machen kann am ende bin ich da ja weg ob ich will oder nicht^^ Danke im vorraus was würdet ihr tun?

Antwort
von sozialtusi, 7

Eine Sache bis zum Ende durchziehen würde ich.

Antwort
von Betcanoez92, 39

Noch nicht mal realschulabschluss geschafft ? Schlecht.. Such dir ne ausbildung für nâhstes jahr für berufe die HA abschluss oder gar keins erfordern. Ne bessere chance hast du leider nicht mehr.

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

was schlecht du opfer machs erstmal nach hast 0 plan und redest außerdem war meine frage was ganz anderes ich weiß schon was ich nach der schule mache 

Kommentar von Betcanoez92 ,

Ich studiere... Außerdem sage ich auch nur die wahrheiten

Antwort
von Astrikas, 34

Naja, ich kann dir da sicherlich keine guten Rat geben aber hier einen Link, der dir eventuell noch nützlich sein wird: https://karriere.mcdonalds.de

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Haha bist lustig denkst wirst jetzt facebook star oder was? Hundesohn

Kommentar von Astrikas ,

Das hier ist gutefrage.net :)

Facebook kannst du unter diesem Link finden: https://de-de.facebook.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten