Frage von nicof1, 62

Berufsschule krankmelden mit 16?

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich krankmelden von der Schule. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und müsste heute in die Berufsschule. (Meinen Schulabschluss habe ich bereits ich bin aber noch Schulpflichtig.) Dennoch bin ich krank und meine Eltern sind momentan nicht zuhause. Kann ich dennoch selber in der Schule anrufen und mich Krankmelden?

Antwort
von Charlieee001, 36

Ja kannst du machen.

Allerdings brauchst du dann ein Attest von einem Arzt.

Gute Besserung!

Antwort
von safecall, 38

kannst du plus termin beim arzt für nen attest ausmachen

Antwort
von Charlybrown2802, 28

klar kannst du das machen

Antwort
von Tessa1984, 10

klar kannst du das machen. die größte gefahr besteht darin, dass die schule ein athest haben willl...

also mal vorsorglich zum doktor....

gute besserung!

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten