Berufsschule, Ausbildung, welcher Beruf ist der leichteste?

2 Antworten

Am besten professioneller Hartz 4 Empfänger...

Einfach mal schauen was du für Hobbys machst vielleicht findet sich da was damit auch Interesse dahinter ist...

sonst wirst du da nichts finden Arbeit ist nun mal immer mit Arbeit verbunden da wird es nichts geben was total einfach und entspannt ist.

Daß einzigste was mir noch einfallen würde Tierpfleger in ein Tier heim. Gute Freundin macht das und ist fast nur dabei mit den Hunden auszugehen hier und da mal putzen und sonst immer mal Schule.

wie stellst du dir das berufsleben ? ausbildung nur 2 jahre, am besten nur schule, nichts anstrengendes..... dann werd beamter^^ aber da wird die schulische ausbildung nicht so leicht sein.