Frage von Burnout42, 25

Berufsschule & Abitur - Vergleich (PDK)?

Wie anspruchsvoll ist der theoretische Teil der Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann im Vergleich zum Abitur? Ich bin zwar optimistisch und sicher, dass mir die Ausbildung gefallen wird, nur kann ich die Berufsschule nicht einschätzen. Was dort von einem abverlangt wird und auf was ich gefasst sein sollte. Ich denke zwar, dass es wohl lockerer sein wird, kann mir das nach dem, woran ich mich im Abitur gewöhnt habe, aber nur schwer vorstellen.

Antwort
von halloschnuggi, 13

Hat die Berufsschule keine Internetseite? Ich denke schon, da stehen bestimmt auch die Fächer, Prüfungen und Anforderungen drauf, ich denken das du dir dort ein besseren Eindruck machen kannst. Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community