Berufsschule - Schülerpraktikum >.<?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lebenslauf (geburt, name,alter und hobby,eltern und Geschwister)
Deine Motivation (warum willst du es machen? Was fasziniert dich an pflege? Was erwartest du dir?
Etwas über dich wie du arbeitest, was du für ein Mensch bist z.B. Teamfähig, eher ruhig, fröhlich, lacht gerne etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere schule hatte uns so ein Zettel gegeben das war ein Beispiel von Max Müller oder so und wir sollten das hAlt nur von unsere Sicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebenslauf Bewerbung und Zeugnis( ich habe eine Kopie von meinem Zeugnis gemacht und es dann abgegeben ❤️
Ich wünsche dir viel glück❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?