Frage von annaannija, 28

BerufskollegHilfe?

Erster Tag war am 24.08.16.Ich habe mich dort nicht beworben. Mein alter Lehrer meint ich muss hin am Montag. Wie soll das gehen? Ich weiß nicht mal was ich sagen soll. Außerdem jemand wird sowieso fragen warum ich erst jetzt komme und um irgendwas bitte. Das werde ich nicht erklären können. Und wenn ich keinen Schulplatz bekomme, kommt die Polizei. Ich bin 17 und deshalb noch schulpflichtig. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe niemanden den ich um Hilfe fragen könnte. p.s ich habe echt sehr große Probleme was die Kommunikation mit anderen Menschen angeht und ich leide sehr deshalb. Habe Realschulabschluss mit Qualifikation(falls es wichtig sein könnte).

Antwort
von sozialtusi, 2

Du gehst ins Sekretariat des BK, schilderst Deine Lage und wartest ab, was sie Dir erzählen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten