Frage von Momowest, 22

Berufskolleg würden die mich noch annehmen?

Morgen fängt ja wd die schule an. Kann man sich da noch anmelden. Also kan es sein das da auf nem berufskolleg noch 1 Platz frei is und die mich nehmen würden geht sowas

Antwort
von axxvn, 14

die Chance ist gering, dass die da noch Plätze frei haben, hättest dich vor Monaten anmelden sollen. Du kannst aber trotzdem nachfragen, vielleicht hast ja noch Glück und deine Noten sind dafür gut.
Falls das nicht klappen sollte und du minderjährig brist, wirst du auf irgendeinem Berufskolleg untergebracht.

Kommentar von Momowest ,

Bin volljährig

Kommentar von Momowest ,

Bin erst vor paar tagen hierhin gezogen deshalb

Kommentar von axxvn ,

Alternativ kannst du ja eine Ausbildung machen, wenn dir etwas besonderes gefällt. Meistens helfen die Mitarbeiter der Agentur für Arbeit etwas für dich zu finden

Kommentar von Momowest ,

Ja aber ich will meinen real schulabschluss machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten