Frage von MrsBlueAngel, 19

Berufskolleg, Anmeldebestätigung?

Hallo :)

Ich habe mich bei einem Berufskolleg angemeldet, und eine Email erhalten: .. Danke für Ihr Interesse an der Schule, die Anmeldebestätigung bekommen sie per Post. Unterrichtszeiten sind Voraussicht ... Mit freundlichen Grüßen ... Jetzt frage ich mich ob das ein Ja oder ein Nein ist. Gut, ich werde das wohl in ein paar Tagen per Post erfahren, aber was meint ihr. Ist das schon ein Ja ?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 8

Für mich klingt dass schon ziemlich nach einem "Ja". Zumal dir auch die Unterrichtszeiten bereits mitgeteilt wurden. Dies ist eher nicht üblich wenn man sich noch nicht sicher wäre oder dir absagen wollte.

Meistens erhällt man solche Antworten aber auch nicht per E-Mail. Sicher weißt du es natürlich erst wenn du es per Post erhällst. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten