Frage von Falkensinn, 23

Berufskolleg Abschlusszeugnis Sport noten und Religion noten mit drin?

Hallo ich geh auf ein Berufskolleg nächste kriege wir unsere Abschlusszeugnisse.

Ich hatte in der Unterstufe Schuljahr 2014/ 2015 Sport und Religion 1 und 3 kommen diese beide Noten ins Abschlusszeugnis ?

Antwort
von sozialtusi, 16

Ins Abschlusszeugnis kommt alles rein, was irgendwann mal dran war, ja. Das heißt, die 5 in Religion ausm ersten Jahr kann dir wenns dumm läuft vom Abschluss- zum Abgangszeugnis verhelfen.

Kommentar von Falkensinn ,

hab aber keine fünf in Religion und sport

Kommentar von sozialtusi ,

Ist doch gut, dann hast Du ja nichts zu befürchten. Vielleicht liest es aber mal jemand, bei dem es so ist ;)

Kommentar von Falkensinn ,

Mache mir auch mehr Sorgen um mein Schnitt  

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, das zählt dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten