Frage von dmxx99, 21

Berufsinformationszentrum Veranstaltungen (Bundeswehr)?

Mein freund und ich gehen morgen in essen zu einer Veranstaltung im BIZ über die Bundeswehr ich habe keine interesse aber er, möchte aber trotzdem dabei sein. Wie läuft so eine Veranstaltung ab? Hört man nur zu oder wird einem auch fragen gestellt?

Antwort
von DerTroll, 14

Ob da auch Fragen gestellt werden, hängt davon ab, wie das gestaltet wird. Aber kann schon sein, daß es aus methodisch-didaktischen Gründen passiert. Aber das ist kein Abfragen wie in der  Schule. Da geht es nicht darum, daß du Wissen unter beweiß stellst. Ansonsten wird es in erster Linie so sein, daß man den Beruf vorstellt und ein paar Aspekte aufzeigt. Ansonsten liegt es an den interessierten Zuschauern, Fragen zu stellen, die sie so interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community