Berufsidee für ein Schülerpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oder als Reiseverkehrskauffrau im Reisebüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers in einem Hotel. Du hast die passenden Eigenschaften dafür, musst halt nur fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir was, wo du glaubst, dass du viel Machen kannst. Im Krankenhaus und im Altenheim findet man recht einfach etwas, aber das ist bekanntlich nicht für jeden was. Wenn ich jetzt nochmal die Chance hätte würde mich folgendes Reizen:

- Tageszeitung (vielleicht darfst du einen eigenen Artikel schreiben?)

- Labor

- Radio

- Arztpraxis

- Ergotherapie

-Grundschule

- Lebenshilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Krankenhaus, Altenheim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mein damals bei der Polizei gemacht. Hat echt Spaß gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ay201
24.06.2016, 16:48

Ja daran habe ich auch schon gedacht, aber für ein Schülerpraktikum muss ich wahrscheinlich außerhalb der Stadt fahren, das wir aber nicht dürfen :/

0

Hotelfachfrau oder Flugbegleiterin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?