Berufsfachschulen in frankfurt am Main um den Realschulabschluss nachzuholen bin 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja sieh doch selber nach wenn du schon dafür zu dumm bist solltest du auch nicht den Realschulabschluss nachholen.
Warst schon beim ersten mal zu dumm dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKlotzer
23.12.2015, 21:33

Hast wohl Komlexe ganz schwache leistung  mit deinem kommentar

0
Kommentar von Fernbedienung32
23.12.2015, 21:34

Lern mal Komplexe zu schreiben. Und ne aber so schaffst du bestimmt keinen Realschulabschluss.

0
Kommentar von Fernbedienung32
23.12.2015, 21:39

Tja witzig bist du auch nicht ;)

0
Kommentar von Fernbedienung32
23.12.2015, 21:45

Nee dein gelaber stimmt nicht

0

Hallo,

ich denke, es dürften hier keine Probleme geben. Ob es hier bestimmte Voraussetzungen gibt entscheidet die jeweilige Berufsschule selbst, deshalb wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als dort anzurufen und nachzufragen.

Ich glaube, das wolltest du jetzt gerade nicht lesen, ist aber so.

Schöne Festtage und viel Glück bei dieser Aufnahme!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung