Frage von MissViola, 30

Berufswunsch finden, wie?

Hallo zusammen, ich hatte schon die verschiedensten Jobs und war nie glücklich.

Vielleicht liegt es daran dass ich extrem introvertiert bin, ich weiß einfach nicht weiter. Meine Gedanken drehen sich nur um dieses Thema, ich arbeite gern, es muss mich aber erfüllen.

Meine Frage nun wäre, wie habt ihr euch entschieden welchen Beruf ihr mal ausüben möchtet bzw. habt ihr Tipps oder Erfahrungen bezüglich gemacht?

Antwort
von Nilin25, 16

Wollte schon immer etwas handwerkliches machen weil ich das schon immer gut konnte.

Zuerst habe ich eine Lehre als Bodenlegerin gemacht war aber nicht so mein Ding!

Und nachher habe ich eine Lehre als Metallbauerin gemacht und auch dabei geblieben ist für mich einer der besten Berufe!

Grüße Nn! 

Antwort
von MindShift, 10

Es gibt auch viele Jobs für Introvertierte. Vielleicht etwas, wo du am PC arbeitest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten