Frage von lolli101, 15

Berufserfahrung als Apotheker oder in der Pharmaindustrie?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken Pharmazie zu studieren und wollte fragen, ob jemand vielleicht etwas über den Arbeitsalltag berichten kann? Sowas wie Arbeitszeiten, Aufgaben , ob der Beruf als anstrengend empfunden wird, Überstunden usw.

Danke schonmal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Marssalein15, 5

Hallo, 

wenn dir persönlich keiner eine Antwort geben kann, dann gucke doch am besten mal auf die nachfolgenden Verlinkungen. Dort beschreiben sie, wie das Studium so ist: https://www.pharma4u.de/studenten/blog-studium/

http://studiblog.net/facher/pharmazie/

Liebe Grüße

Marssassa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community