Frage von okkkkkk565, 39

Berufschule Altenpfleger?

Folgendes. Wer dann bitte die Frage liest nicht denken ich bin dumm. bloss...nicht informiert? also. Folgendes. ich habe eine Ausbildung als Altenpfleger bekommen jetzt brauche ich blos nurnoch eine Berufsschule. das Problem ist jetzt ich finde keine mehr wo dieser Beruf vorkommt... ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll.. help?

und noch eine Frage. ist Gesundheitskaufmann/-frau auch das..? oder was komplett anderes in der Berufsschule?o,o

danke für antworten

Antwort
von HMilch1988, 19

Der Ausbildungsbetrieb weiß nicht wo die Schule ist?

Kommentar von okkkkkk565 ,

meinte ich solle mich drum kümmern. Dass ich selbst schauen müsse wo das ist



Kommentar von HMilch1988 ,

Sehr ungewöhnlich... naja, hab da eine Idee:

ruf mal die ,,Kammer für Pflegeberufe" an, die können dir bestimmt helfen: 05264/656146

Kommentar von okkkkkk565 ,

ouh okay danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten