1

Berufschancen in der Rüstungsindustrie?

Frage von Jannchen Jannchen

welche möglichkeiten lassen sich in der rüstungsindustrie erschließen ? welche Berufe kann man dort ergreifen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XLucivarX XLucivarX

Kommt natürlich auf den Bereich an in dem man tätig ist, ansonsten natürlich die üblichen Berufe, ähnlich wie bei der Automobilindustrie...

• 0
    Antwort von sclaw sclaw

Gesucht sind immer ganz gerne Rücksichslose Arschlöcher, Menschenverachter und Drecksäcke. Nicht mehr so häufig gesucht sind: geldgeile Egoisten, die haben seit einiger Zeit einen recht schlechten Ruf.

Kommentar von Jannchen JannchenJannchen

Wenn ich es nicht mache , macht es halt jemand anders , das ist einfach so :)

Kommentar von sclaw sclawsclaw

Dann macht es jemand anderes, ich wär mir zu Schade dafür.

Kommentar von XLucivarX XLucivarXXLucivarX

Dann bist du aber derjenige der am direkten Prozess der Herstellung von Mordwaffen beteiligt ist, und nicht der andere...

Kommentar von Hofftzuhelfen Hofftzuhelfen

Ich finde so produktive Antworten wie deine sind einfach nur fabelhaft!Wäre die Welt nur von deinesgleichen bewohnt wäre sie dem Untergang geweiht.Akzeptanz scheint wohl nicht unbedingt dein Fachgebiet zu sein.Zwischen "einer Meinung kundtun" und "subjektivität und egoismus in den fordergrund stellen" besteht ein großer Unterschied.Rücksichtsnahme ist hier oberster Pflicht!Wenn du deinen Senf abgeben möchtest -und das auf ziemlich lächerliche Weise- dann geh in eine örtliche Kneipe und diskutier mit den Trunkenbolden dort!

Kommentar von sclaw sclawsclaw

Geh zu Mami, da kannst du dich ausheulen

Es gibt gewisse Ideen, die ich nicht respektiere, und mich dazu auch äußere. Dazu gehört die industrielle Fertigung von Leid.

Kommentar von XLucivarX XLucivarXXLucivarX

Wäre die Welt von Menschen wie unseren Fragensteller bewohnt, wäre sie ebenfalls dem Untergang geweiht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.