Frage von BlubblubbXD, 22

Wie nennt man das Berufsbild meiner Arbeit in der Jugendherberge?

Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich mache momentan ein Praktikum in einer Jugendherberge und muss jetzt eine kurze Darstellung des Berufsbildes schreiben, jedoch weiß ich nicht, was man denn dort für einen Beruf macht? So dumm das auch klingen mag, wir kümmern uns hier um die Reinigung und um die Küche, doch wie nennt man diesen Beruf? Koch ist das ja nicht, da er ja nicht noch die herberge reinigen muss. Meine Tante meint, dies gehöre zum Beruf "Hauschwirtschaft"? Stimmt das?

Antwort
von Maus123000, 16

Meinst du reinigungskraft?^^

Kommentar von BlubblubbXD ,

Nein, man kocht da auch und so xD Wunder dich bitte nicht wie ich dort gelandet bin, hab keinen anderen platz mehr gefunden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community