1

'berufsbezogene' Wieder-Gut-Machung...

Frage von FallingHero FallingHero

hi leute...also mir ist heute etwas sehr peinliches passiert...ich bin zurzeit azubi.. ich bekam, von einer angestellten (welche ich sehr sympatisch finde, um ehrlich zu sein 'attraktiv'^^ -> insoweit ich weiß ist sie 'single', allerdings auch ca. 12,13 jahre älter als ich..) die aufgabe diverse unterlagen in Archiv-Ordner einzuordnen u. des weiteren diverse kopien davon zu erstellen...und joa...dummerweise sind mir dabei ca. 60% dieser unterlagen total durcheinander geraten..was ihr anschließend natürlich nicht gefallen hat...und joa..ich schätze mein 'ruf' bei ihr (welcher, wie ich selbst es empfand sehr gut zu sein schien)..ist damit ruiniert...nun meine frage,...sollte ich ihr eine kleine wiedergutmachung 'presentieren' bzw. wie oder was könnte diese wiedergutmachung 'aussehen' bzw. sein...?...(vielleicht eine sehr dumme frage, aber joa..ich bin für jeden guten rat dankbar)...u. das ich sie 'attraktiv' finde, sollte in diesem falle lediglich auch nur nebensache sein...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bulli66 bulli66

ein kleines sorry in form von einem kleinen blumenstrauss, sollte dir wieder ein paar sympatiepunkte einbringen

• 1
    Antwort von braveheart68 braveheart68

Vielleicht kannst du die Panne ja mit einer Aufforderung zum näheren Kennenlernen verbinden. In etwa mit dem Spruch....ihre Attraktivität hat mich so durcheinander gebracht, dass der Zustand der Unterlagen meinen Gefühlen zwangsläufig folgen mußte...sorry...

Kommentar von FallingHero FallingHeroFallingHero

kein schlechter spruch, aber ich denke dies ist net gerade die beste idee..was tun wenn sie doch verheiratet ist?^^...ich meine dies weiß ich ja net so genau...aber trotzdem thx^^...

Kommentar von braveheart68 braveheart68