Frage von diedawieder, 28

Berufsbezeichnung für meinen Job?

mein Aufgabengebiet ist u.a.:

  • Weitereintwicklung eines Online-Portals (keine Programmierung)
  • Führung der Kollegen (ohne Recht auf Vertragsänderungen)
  • rechtlichen Korrespondenz per E-Mail mit Anwälten bei Abmahnungen u.ä.
  • support von Kundenanfragen bezüglich des Online-Portals
  • und vieles mehr

Mein Vertrag ist 5 Jahre alt. Ich hatte ihn damals selbst entworfen und hatte community Management rein geschrieben. Um die Community kümmer ich mich inzwischen kaum noch.

Ich brauch nun etwas passendes für die Visitenkärtchen und den Mail footer.

Hat jemand eine passende Bezeichnung?

Antwort
von cherics78, 4

doofe frage: aber wie kann man ohne programmierung ein online portal 'weiterentwickeln'?
wie wärs sonst mit: 'application engineer'  oder 'approval manager'?

Kommentar von diedawieder ,

Danke für Deinen Vorschlag. Zu Deiner Frage: Neue Features, Anpassungen müssen geplant werden. Z.B. hier die Funktion von "Danke sagen" wurde sicher nicht nur von Entwicklern konstruiert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten