Hallo, ich intressiere mich seh für das reparieren von Handys, Konsolen, Haushaltsgeräten eben, aber ich finde keine Berufsbezeichnung dafür... Ich intressiere mich auch für pcs aber ich glaube mit 15 anzufangen zu lernen ist zu spät, außerdem ist mir in einem Computer auch zu viel Technik :b Aber ich habe auch schon meine Xbox selbst repariert und das macht mir einfach spaß :) Da bald mein Praktikum vor der Tür steht wollt ich einfach ma gucken wie das heißt das ich da mal hingehen kann... Finde die Arbeit einfach klasse, außerdem verdient man ja auch einer maßen gut und man hilft anderen Menschen :) Kann mir jemand helfen? Da kam letztens immer abends zwischen 18-20uhr (weiß nichtmehr genau wann das war) auf kabel1 (glaub ich) so ne Sendung und da kam das vor, dann anfangs ist ein Iphone runtergefallen und dann hat der das aufgehoben, Display schrott und dann kam son Schrei xD... Danke schonmal. MfG
2
Berufsbezeichnung für leute die Handys, Konsolen etc. reparieren?
Frage von
Solingen1996Solingen1996
Antworten (3)
-
0Antwort von
FleischtesterFleischtester
Hallo,
ich würde es sagen "Elektroniker für Geräte und Systeme" Hier kannst du nachlesen. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroniker )
Grüße
-
Diese Frage
Diese Frage teilen