Berufsberatung Realschule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach erst Deine Ausbildung. Bei der Berufswahl kann Dich die Bundesagentur für Arbeit unterstützen, da kannst Du mit einem U25 Berater einen Temrin vereinbaren und/oder Du machst einen Berufswahltest online, z. B. planet-berufe.net

Bei den von Dir genannten Bereichen ist Mathe und Englisch sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich ganz genau verstehen! ich habe das gleiche Problem aber ich habe eine Möglichkeit gefunden um mein Traum einen schritt näher zukommen wenn du magst dann schreib mich an und ich erzähle dir wie du dein Traum verwirklichen kannst    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
25.10.2016, 00:25

Tu mir den Gefallen und komm mir nicht mit Binären Optionen :(

0