2

Berufsbekleidungs-shop für den Schulsanitätsdienst

Frage von AndreasPander AndreasPander

Ich brauche Warn Jacken mit hinten dem aufdruck Schul-Sanitäts-Dienst und evtll. vorne noch ein kleines Schild mit dem SSD Aufdruck vorne auch ein Namensschild so ähnlich wie die Jacken von der DRK Bereitschaft. Farbe der Warn Jacken sollte gutes sattes orange oder einfach ein rot oder ähnliche Farben haben.

Wäre nett wenn ihr helfen würdet.

Gruß

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Benjy Benjy

schau mal in den Shop von www.engelbert-strauss.de

Aufdrucke, Stickereien oder Namensschilder gibts dor separat auf Anfrage.

Kommentar von AndreasPander AndreasPander

Is ja witzig das drucken auf warnjacken kostet insg. 50 euro !!

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Für wieviele Jacken?

• 1
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

wlw.de/.../sicherheitsbekleidung-berufsbekleidung.html

Schau mal da rein

• 0
    Antwort von pacco1995 pacco1995

HALLO KOLLEGE;

SCHAU MAL AUF www.helpi.de oder rettungsdienstwelt.de. Da bestellen wir immer. Aber noch en tipp shirtinator.de und so is dat deutlich billiger und gesteltest selber. viel spass noch SSd der Europaschule Erkelenz.

P.s. Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir ja auch schrieben. ich beantworte deine Fragen unter kollegen doch gern!!! Naja viel spass im SSD noch und Grüße an die Kollegen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.