1

Berufsbekleidung in Berlin

Frage von Purzel321 Purzel321

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laden für Berufsbekleidung in Berlin. Für die Küche (Damenkittel, Hose und Kopftuch) ...am Besten wäre es, wenn ihr auch wisst, wo man "kleine " Größen bekommt- ich war schon in 3Läden, und da beginnen die Sachen bei Größe 38 aufwärts... Ich trage aber 32/34 - und da sehen die Klamotten an mir aus , wie ein Kartoffelsack^^ (nicht falsch verstehen, ich will nicht "die Schönste" sein, aber mich schon wohl fühlen, und nicht ständig an mir rumzubbeln, weil alles rutscht :) ) Vielen Dank schonmal, für eure Hilfe und einen guten Start in die Woche ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von schildi schildi
    Kommentar von Purzel321 Purzel321

Aber genau das Abtelefonieren wollte ich mir sparen, sondern einfach erfahren, wo und überhaupt...hinfahren, kaufen und fertig^^ Wollte faul sein, und dachte jemand hatte schonmal "das Problem" ^^ Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben :)

Kommentar von schildi schildischildi

bei deiner Größe, musst du eben ein wenig telefonieren

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-berlin/plz-/l1cy1-dort1cy1-berlin-plz... - Hier ist mal eine Übersicht. Ob die aber auch deine Größe haben, musst du wohl abtelefonieren. viel Erfolg dabei.

Vielen Dank:) Aber genau das Abtelefonieren wollte ich mir sparen, sondern einfach erfahren, wo und überhaupt...hinfahren, kaufen und fertig^^ Wollte faul sein, und dachte jemand hatte schonmal "das Problem" ^^ Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben :)

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

viel Erfolg.

• 0
    Antwort von hummi2011 hummi2011

richtung icc - neue kantstraße und auch kantstraße nach dem ernst-reuter-platz stadtauswärts, neuer laden, viel auffällige werbung draußen

• 0
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Kantstrasse, Zillerstrasse , Strausberger Platz Ruf Vorher an An Strausberger musste Finden

• 0
    Antwort von Sonnenblume66 Sonnenblume66

Sieh mal in den gelben Seiten nach.

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&biw=792&bih=336&q=berufskleidung+berlin&rlz=1R2ACAW_de&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&fp=6fcfd554c495a0cb

... und das nächste Mal selber googeln. Danke.

• 0
    Antwort von shalom shalom

Das hättest Du einfach googlen können.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=berufskleidung+berlin&aq=f&aqi=g5&aql=&oq=&fp=618e9e4e38bf1639

Rufe dort an und frage nach.

Ist doch schnell gemacht.

Ich hoffe, Du wirst fündig.

Aber genau das Abtelefonieren wollte ich mir sparen, sondern einfach erfahren, wo und überhaupt...hinfahren, kaufen und fertig^^ Wollte faul sein, und dachte jemand hatte schonmal "das Problem" ^^ Aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.