gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berufsaussichten: wie kann man einschätzen lernen, auf was es ankommt?

gefragt von darel am 30.06.2008 um 23:33 Uhr

Wenn das Studium zwar noch nicht fertig ist, aber sich dem Abschluss nähert, auf was muss für die eigene Zukunft geachtet werden? Wieviele Kontakte sollte man schon vorher knüpfen? Muss man wirklich so hart um jeden Vorteil kämpfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13908)
Arbeit (13904)
Studium (3620)