Hallo ich habe folgendes "Berufsausbildungszeugnis" erhalten:
Herr XXX, geboren am xx.xx.xxxx hat in unserer Zweigstelle XXX in der Zeit vom XX.XX.XXXX bis zum XX.XX.XXXX eine Ausbildung zum Bürokaufmann im Rahmen einer integrativen BaE absolviert. Die fachpraktische Ausbildung wurde gemäß der Richtlinien der IIHK und gemäß dem Ausbildungsrahmen in Kooperation mit dem Unternehmen XX, in XXXX, mit folgenden inhaltlichen Schwerpunkten vermittelt: - Bürowirtschaftliche Prozesse des Unternehmens - Postbearbeitung - Bürokommunikation und Textverarbeitung - Auftrags- und Rechnungsbearbeitung - Buchhaltung des Unternehmens
Herr XXX hat seine Ausbildung erfolgreich zum XXXX mit Bestehen der mündlichen Prüfung beendet. Wir hoffen, dass das erworbene Wissen Herrn XXX nützlich sein wird. Für seinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg [Ort, Datum [Ausbildungsstätte) Unterschrift
ppa. Name
Meine Frage: Ist das ein Berufsausbildungszeugnis, dass man einfach so nach 3 Jahre ausbildung bekommen kann oder sollte dort nicht auf was Persönlich über den Auszubildenen (in dem Fall mich) stehen?
Diese Frage teilen