1

Berufs-Test.-Wo.?

Frage von Kim14 Kim14

Wo kann man so einen Tets im I-Net machen wo amn ganz viele Fragen beantworten muss und dann im Ergebnis steht welcher Beruf zu einem passt.??? Link schicken wäre toll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von isteinmalig isteinmalig

gibts vom Arbeitsamt das heist: www.planet-beruf.de dann rechter Bildschirmrand auf BerufeUniversum klicken - der fragt sehr viel und testet dich auch und zeigt dir mit bunten punkten die man anklicken kann welche berufe für dich relevant wären

Kommentar von Kim14 Kim14Kim14

Cool. Danke.

Kommentar von Tinna96 Tinna96

Bitte :DD !! hihi, Krieg ich bitte den stern ?? :$ :))

Kommentar von Tinna96 Tinna96

uups, sry habs an der falschen stelle geschrieben >.< :S xD

• 0
    Antwort von abula abula

Hallo Kim14,

ich habe neulich den kostenlosen Berufstest auf ahano gemacht. Fand ich eigentlich ganz toll. Dauert ein wenig länger. Du bekommst eine ausführliche Auswertung.

http://www.ahano.de/berufe/berufstest/berufstest-fuer-schueler/

Liebe Grüße

abula

• 0
    Antwort von Tinna96 Tinna96

http://www.berufskompass.at/berufskp3/

da musst du 83 fragen beantworten und dann zeigen sie dir wieviel prozent welcher Beruf zu dir passt und ob du Chansen hast .. :)

Kommentar von Kim14 Kim14Kim14

Wow. Dankeschön ;)

Kommentar von isteinmalig isteinmaligisteinmalig

schade nur das sehr viele Berufsbezeichnungen in deutschland gar nicht ausgebildet werden von denen die diese schöne Östereichische Seite anzeigt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.