Frage von MoneyBoySwag,

Berufs-Ausbildungs-Beihilfe !!!

wer kennt sich aus? ich wohne zz alleine in einer eig wohnung, möchte aber nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen. ich fange am 1.8. eine ausbildung im einzelhandel an.meine eltern bekommen nicht viel gehalt unterstützen mich daher auch nicht mehr.meine fragen:1. wie viel BAB bekommt man so.2. verändert sich meine beihilfe wenn ich mit meinem freund zusammen ziehe??also bekomme ich nur geld wenn ich alleine wohne?3.werden meine kompletten fahrtkosten erstattet? auch die fahrten zu meinem eltern (250km weit weg wohnen die)

danke :)

Antwort von Peppie85,

die fahrten zu den eltern sind privatvergnügen. dafür wirds wohl nix geben. was die sache mit dem freund betrifft hängt davon ab, wer für die wohnung aufkommt, und was dein freund an einkommen hat.

lg, anna

Antwort von Terezza,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community