Servus! Bitte kann mir wer raten was ich alternativ machen soll wenn ich, wie erwartet die Berufsorientierung nicht schaffe weil ich nach meinem Arbeisunfall vor 3 Jahren wegen meines Wirbelsäulenproblems weder lange sitzen, stehen oder gehen kann? lg
Antworten (1)
-
0Antwort von
WepsterWepster
Internet benutzen, Kaufen und Verkaufen,z.b. EBAY, und oder Multi-Level-Marketing aber ohne größere Investitionen, Finger weg von "Kugelschreiberzusammenbauer" oder ähnliches. Benutze deine Fähigkeiten, evtl. was aus dem erlernten Beruf. Man kann auch Sachen testen und es dokumentieren für etwas Geld. Zum Beispiel hat eine Zeitung keine Zeit Anbieter und Nachfrager zusammen zubringen obwohl sie zusammen passen, schonmal drüber nachgedacht? A sucht: Golf 2, B bietet Golf 2 an, aber meistens kommen die nie zusammen...naja is nur ne Idee, vielleicht kann man was damit anfangen. außerdem kann oder muss ein Arbeitgeber auch Möglichkeiten für die gesundheit des Arbeiters anbieten. Wen es nicht anders geht dann verschweige die Problematik.
Danke für deine Ideen aber was meinst du mit "verschweigen der Problematik"? lg
Sag nicht das du krank bist.....oder werde es erst nach einer Weile auf Arbeit....