Frage von xoxo1011, 22

Berufliches Gymanisum, ja oder nein?

Hallo, ich komme in die 10te Klasse der Realschule und möchte gerne mit der Schule weitermachen. Jedoch bin ich unsicher da ich eine 2-3 Schüler bin und angst habe schlechter zu werden oder in der 10ten schlechte Noten zubekommen so das mich keiner annimmt. Für eine Ausbildung fühle ich mich noch nicht bereit, da ich noch jung bin und mehr aus mir rausholen möchte. Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben ? Danke im voraus :)

Antwort
von SchokoLolly, 6

Das ist auf jeden Fall zu schaffen! Ich hatte auch "nur" einen Schnitt von 2,4 beim Realabschluss und habs auch geschafft, in manchen Fächern hab ich mich zwar verschlechtert, aber letztendlich hatte ich einen Abischnitt von 2,3 also sogar besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten