1

Berufliche Zukunft- Standardt tanzen

Frage von Vivilein123 Vivilein123

Hallo, hätte da mal die Frage ob es nützlich für die Zukunft ist wenn man beim Standardttanzen Bronze oder Silber bzw Goldstar usw hat ? :) Also für den Beruf oder eine Bewerbung ? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Macsis Macsis

Hi Vivilein,

im Rahmen einer Bewerbung würdest / solltest Du das Thema "Tanzen" z. B. bei Hobbies angeben und da kannst ggf. auch (Bronze, Silber und Goldstar) mit angebeben. Zeigt, dass Du in diesem Hobby sehr engagiert bist.

Viele Grüße Macsis

Kommentar von FlyingCarpet FlyingCarpetFlyingCarpet

genau das denke ich auch. Zeigt überhaupt, dass Du konsequent bei der Sache bleiben kannst und Ehrgeiz hast. Kann auf alle Fälle nicht schaden. Könnte mir das auch als einen guten Gesprächsaufhänger bei einem Vorstellungsgespräch vorstellen.

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Nein, ich denke nicht, dass es etwas bringt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.