1

Berufliche Veränderung

Frage von swenw swenw

Ich suche beruflich eine neue Herausforderung. Kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

kommt drauf wo/als was du arbeitest

• 0
    RatgeberHelden Antwort von lenzing42 lenzing42

In deinem Profil steht,das du Experte für "Garten" bist.Warum nicht etwas in dieser Richtung??

Kommentar von swenw swenwswenw

Weil ich meine Freizeit nicht mit meinen Beruflichen vermische. Reicht wenn ich in meiner Freizeit im "Dreck" budel :))

• 0
    RatgeberHelden Antwort von lenzing42 lenzing42

Ohne genauere Angaben zu deiner Ausbildung und deiner jetzigen Tätigkeit kann dir keiner wirklich helfen.

• 0
    Antwort von magda77 magda77

da musste schon ein bißchen mehr erzählen. hmm, am besten auch so einem heini vom arbeitsamt. aber wir helfen auch gerne!

:), ich habe Bürokaufmann gelernt. War in der Wareneingangskontrolle tätig, Staplerschein vorhanden, Kommissionierung von Waren nach system FirstIn Firstout, Frachtpapiere erstellt. Jetzt bin ich Lagerarbeiter(Abpacker). Such einen Job von dem Einkommen man auch Leben kann. Also kein 5,77 euro Job.

Kommentar von magda77 magda77magda77

oh je, da hab ich überhaupt keine ahnung von. hast du schon mal gegooglet? oder rufe direkt in vergleichbaren firmen an, also in welchen ähnliche anforderungen verlangt werden. oder frage in einem anderen arbeitsamt nach einem besseren berater nach, wenn das geht. es gibt bestimmt möglichkeiten!

• 0
    Antwort von hyperoma hyperoma

Die Arbeitsagentur

Die kannst du ja voll vergessen. Sorry

Kommentar von hyperoma hyperoma

Für Informationen ist die A.agentur allemal gut

• 0
    Antwort von simikra simikra

etwas wenig angaben was hast du denn bisher gemacht?

Bürokaufmann gelernt, jetzt bin ich Lagerarbeiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.