Ich suche beruflich eine neue Herausforderung. Kann mir jemand helfen?
Antworten (6)
-
0
In deinem Profil steht,das du Experte für "Garten" bist.Warum nicht etwas in dieser Richtung??
-
0
Ohne genauere Angaben zu deiner Ausbildung und deiner jetzigen Tätigkeit kann dir keiner wirklich helfen.
-
-
0Antwort von
magda77magda77
da musste schon ein bißchen mehr erzählen. hmm, am besten auch so einem heini vom arbeitsamt. aber wir helfen auch gerne!
Kommentar von
swenwswenw :), ich habe Bürokaufmann gelernt. War in der Wareneingangskontrolle tätig, Staplerschein vorhanden, Kommissionierung von Waren nach system FirstIn Firstout, Frachtpapiere erstellt. Jetzt bin ich Lagerarbeiter(Abpacker). Such einen Job von dem Einkommen man auch Leben kann. Also kein 5,77 euro Job.
Kommentar von
magda77magda77 oh je, da hab ich überhaupt keine ahnung von. hast du schon mal gegooglet? oder rufe direkt in vergleichbaren firmen an, also in welchen ähnliche anforderungen verlangt werden. oder frage in einem anderen arbeitsamt nach einem besseren berater nach, wenn das geht. es gibt bestimmt möglichkeiten!
-
0Antwort von
hyperoma Die Arbeitsagentur
Kommentar von
swenwswenw Die kannst du ja voll vergessen. Sorry
Kommentar von
hyperoma Für Informationen ist die A.agentur allemal gut
-
0Antwort von
simikrasimikra
etwas wenig angaben was hast du denn bisher gemacht?
Kommentar von
swenwswenw Bürokaufmann gelernt, jetzt bin ich Lagerarbeiter.
Weil ich meine Freizeit nicht mit meinen Beruflichen vermische. Reicht wenn ich in meiner Freizeit im "Dreck" budel :))