gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beruflich viel unterwegs: wie schafft ihr es, euch trotzdem gesund zu ernähren?

gefragt von mondschein am 11.07.2008 um 21:42 Uhr

Die meisten, die auch beruflich viel unterwegs sind, oft mit dem Auto, kennen das Problem. Alles was man schnell kriegt, etwa an der Tankstelle oder an der Currywurstbude ist auf Dauer ungesund. Für ein Essen im Restaurant fehlt meist die Zeit und auf Dauer wäre das auch zu teuer. Wie schafft ihr den Spagat? Oder ist es euch egal und genießt kalorienhaltig alles was es gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15844)
Ernährung (4879)
Snacks (25)