Die meisten, die auch beruflich viel unterwegs sind, oft mit dem Auto, kennen das Problem. Alles was man schnell kriegt, etwa an der Tankstelle oder an der Currywurstbude ist auf Dauer ungesund. Für ein Essen im Restaurant fehlt meist die Zeit und auf Dauer wäre das auch zu teuer. Wie schafft ihr den Spagat? Oder ist es euch egal und genießt kalorienhaltig alles was es gibt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nimm einen Sixer Wasser hinten im Kofferraum mit und Obst Musliriegel (gibts auch an der Tanke). So macht das mein Dad immer.
Ein Kunde hat mich dazu erzogen, immer eine Tagesration im Auto zu haben, kostet zwar etwas Zeit, das morgens vorzubereiten, aber Er hat Recht. Ich fahre so viel, da steht man ganz schnell mal im Stau, und hat Stundenlang nichts zu Essen und zu Trinken. Eine Wolldecke gehört übrigens auch unbedingt ins Auto. L.G.

Obst mitnehmen... Apfel,Banane etc. ist besser als unterwegs Chips zu mampfen

Wer sich von Fastfood wo auch immer ernährt macht sich wenig Gedanken um seine Ernährung. Obst und rohes Gemüse hat in jedem Auto Platz. Nur muss man das meist vor Fahrtantritt kaufen.

Es dauert nicht wesentlich länger, wenn man sich im Supermarkt Brötchen, Käse, Wurst und Obst holt, als wenn man Fertigessen kauft. Eine kleine Brotzeit im Wagen ist immer drin.

Salate und Sandwichs(Vollkornbrot)von zuhause in der Kühltasche mitnehmen.

Viel unterwegs und bewegst Dich nicht viel? Kohlenhydrate reduzieren! Salat essen! Viel Trinken !

versuchen möglichst wenig unter Zeitdruck zu esssen und abends bewußter kochen.

Hab immer ein Körbchen mit Obst und rohem Gemüse dabei. Vollkornbrötchen, Nüsse (ohne Salz)- meist kann ich mir sogar das kochen abends sparen:-)
DH! und noch ein Apfel dazu..LG
Eben irgendwas in die Richtung^^