Frage von DjDaimler74, 38

Beruflich nach China?

Ich habe jetzt die Möglichkeit beruflich nach China zu gehen! Man versicherten mir, in einem offiziellem Personalgespräch, das ich mich auf e4ntsprechende Stelle, nach meinem Urlaub bewerben könne! Stellen die zu meinem Profil passen! Ich wollte schon immer in die IT, jetzt baue ich Autos! Wir haben aber auch eine It Abteilung .....

Support

Lieber DjDaimler74,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Leolele, 22

Wo genau nach China? Ich lerne selber im Moment Chinesisch und habe dieses Jahr 3 Wochen in einer UNI dort verbracht, und befasse mich generell mit dem Leben da ^^ 
Ich weiß, dass es extrem gute Chancen da gibt und China ja sowieso eine ständig wachsende Wirtschaftsmacht ist. Chinesisch ist im Grunde auch ziemlich einfach und and die gepflogenheiten gewöhnt man sich schnell ^^

Antwort
von DjDaimler74, 1

ok ok ok ok

Antwort
von Jersinia, 26

Und was ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten