Beruflich auf Bäumen Kokosnüsse ernten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kokosnüsse werden doch von Affen geerntet. Das einzige was man denen beibringt ist, aufs Wort zu hören und während der Arbeitszeit nicht vom Baum zu scheixxen. Das schaffst Du auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo in Deutschland Kokosnüsse wachsen. Wenn du den Ort gefunden hast melde dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du in Deutschland nicht, würde nicht druchgehen viel zu gefährlich mit der spärlichen Absicherung die die haben und wir haben nicht so viele Kokosnusspflanzen aber wenn du klettern willst werde doch Industriekletterer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s nur um´s Klettern geht, dafür gibt´s andere Berufe.
Wenn´s um die Kokosnuß geht, dann mußt Du dahin gehen, wo die wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorschlag: werde baumpfleger diesen beruf kannst du auch in deutschland ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?