Frage von jonsnow24, 47

BERUFE ZUM MILLIADÄR WERDEN?

Hallo,
es gibt ja viele Wege Milliardär zu werden...
Unternehmer,Börsenmakler,Investor,usw.
aber gibt es auch normale Jobs bei denen das Gehalt durch Erfolg schwankt und bei großem Erfolg bis zur Millionen oder sogar Milliardenmarke geht? oder gibt es gute ''Anfangs'' Jobs die man mit Erfolg meistert um dann genug Kapital zu haben um Unternehmer,Investor,... zu werden.
(ich habe so Immobilienmakler,Börsenmakler im Kopf gibt es noch weitere...) am besten sehr viele nennen!
Danke!!

Antwort
von zippo1970, 27

Gleich Milliardär? Millionär ist Dir wohl zu poblig? ;-)

So viele Wege gibt es gar nicht. Denn es gibt auch nicht so viele Milliardäre. In Deutschland waren es letztes Jahr, 123 Stück.

Davon hat nur ein Viertel den Reichtum auch selbst erarbeitet. 75% haben ihn geerbt.

Ist letztendlich egal welchen Beruf Du ergreifst. Du musst Unternehmer werden, und einen Groß Konzern aufbauen. 

Die Aldi Brüder hatten beide nur einen Hauptschulabschluss (Volksschule), und eine Verkäufer Ausbildung gemacht.

Als Angestellter wirst Du kein Milliardär.

Antwort
von Michiniser, 34

Reinigungstechnische Fachkraft

Antwort
von Ninombre, 32

Erbe ist ungefähr ein genauso guter Beruf wie Unternehmer. Auch jeder andere Beruf taugt zum Milliardär, entscheidend ist, wieviele Jahrhunderte Du Dir Zeit nimmst.

Antwort
von Evileul, 25

Ohne harte arbeit gehts mit keinem Job xD.
Wenn man wirklich alles tut gehts mit jedem !

Kommentar von Evileul ,

Der vater von nem Kumpel , hat mit einem Schrott LKW angefangen , er is Tag und Nacht gefahren.
Heute hat er eine der größten Speditionen in De.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community