Frage von moinfynn, 90

Berufe wo man sehr viel reist und nicht schlecht verdient?

Interresiert mich

Antwort
von Alsterstern, 46

Mache erst einmal Deine Schule fertig. Dann muss man sehen welchen Abschluss Du bekommst, und dann kann man neu überlegen. Sicher kann man auf etwas 'hinarbeiten'. Lerne viele Sprachen, dann hast Du auch die Möglichkeit viel zu reisen.

Kommentar von moinfynn ,

Es interresiert mich einfach nur

Kommentar von Alsterstern ,

Ich finde es gut, wenn Du diese Interessen hast. Mach mal folgendes. Mittlerweile gibt es in jedem etwas größeren Ort Ausbildungsmessen. Da stellen Firmen Berufe vor und man kann dort auch alles fragen. Mach Dich schlau, wo es so eine Messe in Deiner Nähe gibt. Dann kannst Du Dich dort am besten vor Ort informieren.

Antwort
von Leisewolke, 39

Pilot, Zugführer, Manager 

Antwort
von dieLuka, 24

Berater, Piloten, Flugbegleiter, Zugbegleiter, Lockführer, Vertreter

In einigen Unternehmen werden Mitarbeiter auch mal zwischen den Filialen hin und her geschickt wenn es Filialübergreifende Projekte gibt. Das ist dann aber nicht Berufsgebunden sondern hängt von der Projektlage und dem aufbau der unternehmen ab.


Antwort
von mrDoctor, 42

Ich "reise" tag täglich zur Arbeit und finde dies ganz schön viel. ;-)

Was ist für die "zu viel"? vermutlich Flugbegleiter/in oder Vertreter für eine Firma, die kommen auch ganz schön um die Welt.

Antwort
von schildi, 15

Mach die Schule fertig habe eine sehr guten Abschluss. Dann überlege dir was du gerne machen würdest ,es gibt so viele Jobs wo man viel  Reisen kann ,aber die Ausbildung ist meist erstmal im eigenen Land 

Antwort
von kenibora, 43

Warte ab welche Ausbildung Du bekommst....mit 13 ist noch sehr viel Zeit bis zu einem "Beruf"!

Kommentar von moinfynn ,

wie gesagt interresiert mich halt nur weil ich schonmal überlegen will

Antwort
von muschmuschiii, 38

Handelsvertreter

Antwort
von mariablck, 41

Vielleicht Journalist, Pilot oder Stewardess🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community