Frage von SchimmelEi, 31

Berufe wo man viel reden muss?

Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Hab die Ausbildung auch fast abgeschlossen, eigentlich liegt mir der Beruf. Nur es macht mir eigentlich überhaupt kein Spaß. Ich würde am liebsten ein Beruf ausüben wo man viel reden muss, Leute beraten muss oder Leuten etwas Schmack Haft machen muss, könnt ihr mir Berufe empfehlen? Und nein nicht im callcenter oder im Penny etc

Antwort
von Gazi200, 31

frieseure reden immer aber auch in einer Verwaltung evon Immobilienfirmen oder immobilienmarkler sind eben berufe die für dich realistisch sind und durchaus Kommunikationsfähigkeit gefragt ist.


Antwort
von somi1407, 28

Politiker

Lehrer

Versicherungsmakler

Antwort
von Heelyfan, 31

Personaldienstleistungskaufmann

Antwort
von brummitga, 28

Journalist, aber nicht bei einer Zeitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten