Berufe wo man Viel Geld verdient & Berufe wo man Sehr Wenig Geld verdient?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm das kommt darauf an.

Was ist für dich viel Geld? Es gibt Leute für die sind 2000€ im Monat viel Geld.

Also Millionär wirst du schwer, wenn dann durch eine geniale Idee, einen Lotto Gewinn oder durch durch Selbstständigkeit.

Wo man gut verdient sind z.B. Banken / Versicherungen etc. Aber! Nur durch Weiterbildungen! Ich arbeite bei einer Versicherung und gehe oft mit hohen vierstelligen Beträgen nach Hause.

Wo du wenig verdienst... tja meistens (leider) im Handwerk wenn du nicht selbstständig bist. Allgemein alle Knechtjobs. Leute die im Einzelhandel arbeiten, verdienen Peanuts und das obwohl sie am Wochenende bis nach 20 Uhr arbeiten.

Ich könnte mir das nie geben. Für mich ist der Samstag ein freier Tag. Samstags arbeiten ist abartig und ich brauche meine zwei Tage Wochenende.

Deswegen, geb Gas in der Schule und such dir einen vernünftigen Job.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVaderSuly
24.06.2016, 06:43

Möchte Rechtsanwalt werden. Bin kurzdavor Jura zu studieren habe gehört das man dort eine 5Stellige zahl verdient.

0
Kommentar von DronenKevin420
24.06.2016, 07:18

wenn man bei einer großen Kanzlei partner ist kommt das schon hin. sonst musst du ne größere kanzlei selbst aufmachen und führen

0

viel: Manager, Arzt, Anwalt, Bankier, Wirtschaftsberater, manchmal auch Selbständigkeit

wenig: Bauarbeiter, Supermarktmitarbeiter, Putzkraft, Müllmann, Fabrikarbeiter

Aber warum fragst du das um die Uhrzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
24.06.2016, 04:42

Müllmänner verdienen mehr als so mancher denkt...

Das gleiche gilt für den Bau. Ein Straßenbauer verdient teilweise mehr als ein angestellter Anwalt. Auch Selbstständigkeit ist kein Garant für ein hohes Einkommen. Es gibt genügend Selbstständige die grade so über die Runden kommen.

1
Kommentar von Altintas27
24.06.2016, 04:42

Ich habe Langeweile und habe die Letzten Tage nicht mal geschlafen & ich bin irgendwie nicht mal müde 😕

1

Viel Geld bzw. am meisten Geld verdient jeder, der sich für die berufliche Tätigkeit im Verkauf entscheidet. Keine andere berufliche Tätigkeit ermöglicht Dir das, allerdings eignet sich dieser Beruf auch nicht für JEDEN!

Anderseits hat jeder Beruf auch mit Verkauf zu tun, wenn du es nicht schaffst, dich selbst zu verkaufen, dann bist du fast schon gezwungen einen Job auszuüben, der im Prinzip jeder machen könnte, wie zum Beispiel als Putzkraft tätig zu sein, allerdings haben auch diese Tätigkeiten ihre ganz eigene Berechtigungen, weil ohne diese Menschen, müsstest du letztlich ob du willst oder nicht selbst Hand anlegen.

Lerne die Grundlagen der Wirtschaft, Markt kennen und du wirst über längere Zeit ein Beruf finden, den Dir viel mehr finanzielle Freiheit vor allem auch Unabhängig bringen wird, den du mit der Frage: Wo man viel Geld verdient! nicht mehr stellen wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redefluss
24.06.2016, 15:50

Selten so einen Unsinn gelesen. 

0

Was möchtest Du wissen?