Huhu, ich gehe auf einer Hauptschule, und Strebe auf einem Realschulabschluss. Jedoch weiß ich nicht was ich genau werden will. Da ich jetzt schon gerne Roller usw. Fahre und ich gerne mit meinen Dad Auto fahre sowie auch selber manchmal Auto fahre weiß ich das es mir besonders viel Spaß macht, und ich denke das sowas ähnliches wie Taxifahrer was für mich sein könnte... Aufjedenfall was mit Autofahren. Jedoch verdient man als Taxifahrer nicht viel... gibt es sowas ähnliches?
Antworten (9)
-
1Antwort von
blondie1705blondie1705
Wie viel ein Taxifahrer verdient, hängt wohl auch damit zusammen, wo er fährt. Warum fährst Du jetzt schon Auto? Du bist doch sicher noch keine 17/18 Jahre alt, wenn Du noch auf die Hauptschule gehst. Vielleicht wäre es auch was, wenn Du bei einem Dienstleister arbeitest und da alles mögliche ausfährst.
-
1Antwort von
HoppelhasiHoppelhasi
Lkw-Fahrer, Busfahrer, Lokführer, U-Bahnfahrer, Paketbote, Postbote, Schiffsführer
-
-
0Antwort von
uschi28uschi28
Ob Taxifahrer ein Beruf ist den man sein Leben lang ausüben möchte wage ich zu bezweifeln.. Das kann man machen um eine Zeit zu überbrücken. Aber ein Leben lang?Außerdem verdienen Taxifahrer nicht viel. Es gibt im Moment so viele T. fahrer, schau doch nur mal an den Bahnhöfen, wie lang die Schlange da ist. Bis da mal einer fahren kann, vergeht viel Zeit.Mach zu erst mal deine Schule zu Ende, versuch mal ein wenig besser Deutsch zu lernen und dann sieh weiter.
Kommentar von
ItsL0KEYItsL0KEY Ich glaub du woltest Lehrerin werden oder? Jeder Mensch hat seine Schwächen, ich beim Schreiben.... dafür kann ich Mathe sehr gut genauso wie English.
-
0Antwort von
MonarcMonarc
Fernfahrer, Sondertransport usw.. verdienen zwar auch nicht mehr als 2000 Netto, aber das ist immer noch mehr als jeder KFZ-Futzi oder Einzelhandelskaufmann jemals verdienen wird. Unter KFZ-Leuten gibt es natürlich ausnahmen, aber da kommt selten einer an die 2000-Netto-Grenze. Sondertransport wäre ne Möglichkeit - da macht ein Kumpel von mir gerade seine Ausbildung. Er wird nach der Ausbildung bei etwa 1800 bis 2200 Netto sein - je nach dem, wie lange er unterwegs ist. Ob nach Rom, Hamburg oder Berlin - überall ist er unterwegs. Oder du wirst Busfahrer für Fernreisen, also von Deutschland nach Italien oder Türkei oder sonst wo hin.
-
0Antwort von
tamiidafunktamiidafunk
- Busfahrer
- Fernfahrer
- LKW-Fahrer
- Fahrlehrer
- Schiffsführer
- Zugfahrer
- Zugbegleiter
- Chg
- Chauffeur
LG Tamii (:
-
0Antwort von
fraggle16fraggle16
man verdient damit nicht so viel, weil es letztendlich jeder "kann", der Autofahren kann. Das ist eben nichts, was spezielle professionelle Kenntnisse erfordert.
das gilt allgemein für alle solche Berufe - Berufskraftfahrer gibt es viele.
- Krankenwagen
- LKW - Langstrecke/Kurzstrecke, selbständig oder bei großen Unternehmen für Transport/Logistik
- Busfahrer
- Müllabfuhr (da wirst du wohl am meisten verdienen)
- Feuerwehr - zahlt auch gut, du kannst verbeamtet werden.
- Chauffeur für wichtige Persönlichkeiten der Politik oder Manager z.B.
-
-
0Antwort von
vesparollervesparoller
Bitte denk dran: Ein Taxifahrer hat oft ungünstige Arbeitszeiten - z.B. am Wochenende, wenn andere feiern, wollen sie noch spät abends abgeholt werden.
Etwas anderes wäre z.B. Paketzusteller bei Paketdiensten.
Kommentar von
GottLiebtSieGottLiebtSie "Ein Taxifahrer" kann sich meistens selbst aussuchen, wann und wieviel er fahren will.
-
0Antwort von
koenigscobrakoenigscobra
chauffeur... botenfahrer... paketlieferdienst... vertreter... lkw-fahrer... mehr berufe, bei dem mal viel hinterm steuer sitzt fallen mir leider auf die schnelle auch nicht ein.
Auf dem Betriebshof wo mein Dad arbeitet und die Frima geschlossen ist (mein dad ist immer der letzte der geht und das tor abschließt darf ich abundzu mal au feinem Geschlossenen Privathof autofahren