Frage von MaiSawatari, 78

Berufe ohne viel Kontakt mit Menschen b.z. Komunikation?

So etwas ruhiger wie Archivar, aber bitte kommentiert NICHT ich solle etwas dagegen tun. Schreibt mir bitte einfach was euch dazu einfällt.

Antwort
von LoveKrissy, 62

Meine Idee wäre: Einzelbüros. Also sowas wie Buchhalter in einem kleinem Unternehmen, wo man alles allein organisiert. Allerdings wird man dort auch nicht um Telefonate oder Gespräche herumkommen.

Künstler (Bildhauer, Maler, etc.) .. Vorteil: Du bist zu 90% immer allein und hast wenig Kontakt zu Menschen, eventuell zu Auftraggebern .. Nachteil: es wird schwer sein in dieser Branche Fuß zu fassen.

LKW-Fahrer, oder ähnliches

Antwort
von alligat0ah, 54

Friedhofsgärtner oder so^^ ich denke man kann nicht sagen dass es generell Berufe gibt in denen man nie mit Menschen zu tun hat ich glaub das ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber anders... Ich hoffe das war verständlich

Antwort
von Arlon, 58

Kraftfahrer

Antwort
von mychrissie, 47

Leuchtturmwärter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community